• Jobs Job bei Alois Kober GmbH

Alois Kober GmbH

Kötz

Kötz

Jobbörse AL-KO Vehicle Technology Group Die AL-KO Vehicle Technology Group ist ein global agierender Technologiekonzern. Mit hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Anhänger, Freizeitfahrzeuge und Nutzfahrzeuge sowie Bau- und Agrarfahrzeuge steht die Unternehmensgruppe für beste Funktionalität, höchsten Komfort und Innovationen für mehr Fahrsicherheit. Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftragsabwicklung (m/w/d) Kötz BEI ULM STANDORT Fach- und Führungskräfte BESCHÄFTIGUNGSART Vertrieb / Kundendienst TÄTIGKEITSFELD Das lenken Sie auf der Erfolgsspur Sie sind die kompetente Ansprechperson für sämtliche Fragen zum Produktportfolio der AL-KO Fahrzeugtechnik. Die Qualität unserer AL-KO Produkte spricht für sich. Genau das vermitteln Sie unseren Kaufinteressierten. Von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis zur Abrechnung der Kundenaufträge sind Sie für den Verkauf der AL-KO Fahrzeugtechnik Produkte an unsere Endkunden zuständig. Lösungsorientiert beraten Sie unsere Kunden und gewährleisten einen kompetenten Support, so dass dank Ihnen in der Kundencenterwerkstatt alles rund läuft. Ab und an gehen Sie auf Tour: Auf unterschiedlichen Messen präsentieren Sie Innovationen und vertreiben unser AL-KO Produktportfolio. Last, but not least bringen Sie Ihre Ideen ein, um unsere Prozesse im Kundenservice und Vertrieb auf ein noch höheres Level zu heben. Damit starten Sie bestens Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Vertrieb und Kundenberatung, idealerweise Praxis in der Fahrzeugbranche sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, um uns auf Messen zu vertreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls Know-how in SAP Gutes Deutsch und vorzugsweise Englisch Mit Ihrer strukturierten und proaktiven Arbeitsweise, Lust auf Kundenkontakt und Teamwork sowie einer guten Portion Kommunikationsgeschick passen genau Sie zu uns. Unser Angebot Attraktives Vergütungspaket sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Intensive Einarbeitung mit persönlicher Betreuung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Fahrtkostenzuschuss Dienstrad über Bikeleasing Kantine vor Ort Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unmittelbar nach der Bewerbung über unser Karriereportal, erhalten Sie eine Rückmeldung zum Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Nach der Prüfung auf Vollständigkeit, werden die Unterlagen an den Fachbereich weitergeleitet. Innerhalb der ersten Woche nach Eingang, erhalten Sie eine Rückmeldung zum weiteren Bewerbungsverlauf. Es werden grundsätzlich 2 Vorstellungsgespräche vor Ort eingeplant. Danach erfolgt das Vertragsangebot. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Anika Salzborn Fon +49 8221 97 - 8953 www.alko-tech.com

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)

Einkäufer (w/m) im strategischen Einkauf

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Hersfeld)

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)